Short Term Loads SBA Loans Working Capital Small Business Loans Long Term Loansbusiness loans Merchant Cash Advances best business loans Big Lines of Credit Equipment Financing

Im Berufsfeld des betrieblichen Gesundheitsmanagement arbeitet man nicht mit Beratungsleistungen, Dienstleistungen und Produkten im herkömmlichen Sinne. Man arbeitet mit dem höchsten Gut eines Unternehmens – den Mitarbeitern. 
Die Arbeit mit Menschen verpflichtet uns nicht nur zu einem hohen Maß an Seriosität, sondern auch vor allem zum Respekt vor dem Einzelnen. 
Aus diesem Grund stehen wir für die obigen Werte ein. An ihnen wollen wir uns messen lassen, denn diese Werte sind Grundlage unseres Erfolges und des Erfolges unserer Kunden.

Offenheit
„Wir verpflichten uns dem Anspruch, unsere Kunden und jeden einzelnen Mitarbeiter als vertrauensvolle Partner und nicht Teil eines Systems, einer Organisation oder dergleichen zu verstehen. Offene und ehrliche Kommunikation ist hierfür der Grundstein, den wir schon vor Beginn der Partnerschaft legen.“
Verantwortung
„Unser Angebot bezieht sich auf die Gesundheit jedes einzelnen Mitarbeiters und damit auf die Gesundheit des ganzen Unternehmens. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und verpflichten uns grundsätzlich, nach bestem Wissen und Gewissen ganzheitlich, nachhaltig, variabel und individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gesamtheit einzugehen.“
Identifikation
„Wir treten für die Auffassung ein, dass ein Unternehmen mehr als nur den Arbeitgeber und ein Mitarbeiter mehr als nur den Arbeitnehmer darstellt. Wir sehen es als grundsätzliches Ziel an, die Identifikation beider miteinander zu fördern und langfristig zu erhalten.“
Individualität
„Wir wissen, dass kein Unternehmen dem anderen gleicht, auch wenn Branche, Produkt und Dienstleistung dieselbe sein mögen. Nicht nur, dass wir diese Individualität des Einzelnen respektieren und sie als das eigentliche Kapital eines Unternehmens ansehen – wir wollen mit unseren Angeboten genau diese Individualität fördern und unterstützen.“
Effektivität
„Wir sind uns bewusst, dass unser Angebot nur einen Teil der Aufgabe darstellt und erst durch die gemeinsame Bearbeitung zum Erfolg führt. Wir achten das persönliche Zeitmanagement aller unserer Partner und sind daher immer bemüht, diese mit unserer „Alles aus einer Hand Lösung“ effektiv zu unterstützen. Langfristig nehmen wir so Arbeit ab, anstatt die persönliche Arbeitsleistung und Belastung zu erhöhen.“
Erfolg
„Erfolge betrachten wir als das Ergebnis einer gemeinsamen Leistung – daher teilen wir Erfolgserlebnisse mit unseren Partnern.“